Home

Subwoofer Selbstbau Forum

Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Aktiv-subwoofer Auto‬ Subwoofer Selbstbau 18 Zoll Kevin_Geils am 17.09.2019 - Letzte Antwort am 19.09.2019 - 12 Beiträge : Selbstbau Sub mit Dayton Chassis Waxweazle2001 am 16.07.2014 - Letzte Antwort am 22.07.2014 - 25 Beiträge : Subwooferbau Dayton Ultimax UM-15-22 (2 Stück) R@uTe am 24.11.2013 - Letzte Antwort am 22.08.2020 - 194 Beiträge : Foren Archiv. 2021. Jan; Feb; HIFI.DE Top News: Sonos. Hey Leute, ich hab mich im Elektronik Seminar unserer Schule für einen Subwoofer (Selbstbau) entschieden. Den müsste ich komplett alleine bauen (inkl. löten) und eine Seminararbeit über eines.

Ich habe vor mir in nächster Zeit zwei Subwoofer selbst zu bauen. Zwei Top-Teile habe ich schon, nun... Anmelden oder registrieren. Musiker-Board. Forum > PA-Forum, Veranstaltungstechnik > PA-Forum, Beschallung > PA-Selbstbau & Reparatur > Subwoofer Selbstbau. von Musicfreak, 06.02.06. Quick Links . Tipps & Tricks Fragen (FAQ) Regeln. Board-Mitarbeiter. MB bei Facebook . Sponsored by . Seite. PA-Forum. Forum. Selbstbau. Selbstbau und Reparatur Lautsprecher und Boxen. Themen-Statistik; 2x18 woofer selber bauen. A&H-Fan; 18. Juni 2017; 1 Seite 1 von 2; 2; A&H-Fan. Beiträge 12. 18. Juni 2017 #1; Hallo Community, Ich habe mir vor kurzem die neuen JBL PRX 825 Topteile gekauft, und bin mehr als nur zufrieden damit, aber mir fehlt für größere VA's noch der druck unten rum. Es sind Lautsprecher, wo man leicht vergisst, dass man gerade nicht live vor der Band sitzt. Und BG17+tw70 haben einen ordentlichen Wirkungsgrad. Mein Aktivmodul hat nur 2*25 Watt und man erreicht brachiale Lautstärken. Wenn du den einen Lautsprecher suchst, dann ist so was vielleicht nicht erste Wahl. Aber wenn du auf der Suche nach.

Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E NiWi17 am 01.11.2008 - Letzte Antwort am 12.11.2008 - 56 Beiträge : Selbstbau-Lautsprecher Hempboy am 06.03.2005 - Letzte Antwort am 06.03.2005 - 22 Beiträge : Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütt ich gurke hier immernoch mit meinem mivoc sw1100 rum was eigentlich kein tragbarer zustand ist. wer das ding kennt weiss was ich meine :lol: hab überlegt den zu verkaufen und was anderes.

Große Auswahl an ‪Aktiv-subwoofer Auto - Aktiv-subwoofer auto

Subwoofer Selbstbau (Dayton Audio Ultimax 18) - HiFi-Forum

Neues im Forum. Keine Beiträge vorhanden. Style Switcher. Forum. Index. Aktuell. Suche. HSB Partner-Ring . Info: HSB Partner-Ring. Populär. Boxsim (Anfänger) DUO-DXT Der HiFi-Selbstbau Referenz-Lautsprecher (alt) Frequenzweichen, vom Anfänger zum Profi (Teil1) Frequenzweichen Rechner Menu Onlinerechner. Downloads . Weblinks. Musikempfehlungen. Das Forum für alle Hifi-Selbstbauer. or; Login; Login to Your Account. Angemeldet bleiben? Registrieren. IGDh e.V. Forum; DIY-HIFI-Forum » Veranstaltungen » DIY-Battles > 2020-04 Kondi Experience > 2020 Vattle = virtuelles Battle » sonstige Veranstaltungen » Veranstaltungs-Archiv » Navigation » Homepage » IGDH Bereich » Forum > Lautsprecher > Elektronik > Phono > Musik > Hifi. Guten Tag Allerseits, ich habe vor mir einen Subwoofer zu bauen, der bei diversen kleinen Partys (50-80 Leute in kleinem Raum) zum Einsatz kommen soll aber sonst hauptsächlich zum Spaß gebaut wird. Es MUSS einfach ein Hornsubwoofer werden, da ich de

Er selber hat ebenfalls ein Heimkino, dies auch schon seit Jahren. Der Bekannte hat in seinem Heimkino die B&W 802 Nautilus und so wie bei mir an jedem Lautsprecher eine eigene Mono High-End Endstufe PA-Forum. Forum. Selbstbau. Selbstbau und Reparatur Lautsprecher und Boxen. Themen-Statistik; 6,5 Bass Treiber für Subwoofer Projekt. georg.h; Mittwoch, 18:49; georg.h. Verifiziert. Reaktionen 3 Beiträge 145. Mittwoch, 18:49; Neu #1; Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach geeigneten Treibern um einen kleinen BR Sub zu bauen der ab ca 50Hz funktioniert. Ziel sind 30-40L mit 2 Stück 6,5. Monti zu Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do vor 5 Tage, 6 Stunden Rundmacher zu Linie 51 vor 5 Tage, 7 Stunden Veranstaltungen/Event Nach langem suchen und lesen über gefühlt unendlich viele Hersteller, bin ich in einem Forum auf Selbstbau Lautsprecher gestoßen. Das kann ja nix vernünftiges sein dachte ich mir. Die ganzen Berichte der Heimkino Bauer und Stereo Fetischisten haben mich dann dazu bewegt, dass ich mir das ganze mal genauer anschaue. Wenn man sich damit beschäftigt kommt man automatisch auf Intertechnik. Subwoofer - Selbstbau, kaufen. Sinnvoll? Mittwoch, 12. August 2009, 18:55. 1; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer. Dabei bin ich unter anderem auf verschiedene Selbstbau-Bausätze gestoßen. Allerdings bin ich auf dem Gebiet Subwoofer & Co doch recht unbedarft, d.h. ich kann die Geräte nicht wirklich einordnen. Als Kaufgerät habe ich den Canton AS 85 SC in Betracht gezogen. Den.

Foren durchsuchen. Suche nach: Latest Activity. Verstärker Eigenentwicklung. reply by Rincewind. vor 5 Stunden, 23 Minuten. in Verstärker und Co. Linie 51. reply by Matthias (DA) vor 18 Stunden, 4 Minuten. in Bau-Dokumentationen. Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do. reply by Monti. vor 5 Tage, 1 Stunde. in Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Upgrade U_do. Veranstaltungstechnik, Lautsprecher-Entwicklung, Installation, Reparatur und Lautsprecher-Selbstbau, samt großem Forum, Livechat und Lautsprecher-Shop. Main-Kinzig-Kreis - Steinau an der Straße kann mir jemand einen 15 bassreflex Subwoofer empfehlen der relativ klein kompakt sein soll (soll auf die Rückbank eines BMW 3er E46 passen) und dazu noch recht tief (Also untere Grenzfrequenz ~38-40hz). Evtl gehts auch nicht allzu teuer. Ich weis es widerspricht sich, aber vielleicht weiß wer was. Es geht um Selbstbau hier PA-Subwoofer selbst bauen . . . wildcountry; 2. April 2007; 1; 2 Seite 2 von 3; 3; martin. Beiträge 3.234. 3. April 2007 #21; Ich waere mit der Portlänge vorsichtig. Ich hab bei einem aehnlichen Gehäuse und 15cm Portlänge 40Hz Fb laut Nahfeldmessung an der DC. cu martin. Zitieren; sabbelbacke. Reaktionen 2 Beiträge 5.152. 3. April 2007 #22; Zitat von "Jobsti84" Der Sigma lenkt.

Veranstaltungstechnik, Recording, Lautsprecher-Entwicklung, Installation, Reparatur und Lautsprecher-Selbstbau, samt großem Forum, Livechat und Lautsprecher-Shop. Main-Kinzig-Kreis - Steinau an der Straße Plattenspieler aller Marken, Musik aller Richtungen und alles andere rund um die Musi Ansonsten wird das Ganze - die Subwoofer und ein Päärchen selbst gefrickelter 8''/1''-Tops - wohl auch aushäusig für kleinere Parties verwendet. Ich würde für so eine Bassendstufe nicht mehr als so 600-700,- € zahlen wollen, weniger wäre natürlich besser. Schön wäre, wenn die Endstufe nicht so schwer wäre, zu einem Eisenschwein alter Schule müsste man mich zumindest ein wenig.

Precision Devices PD2150 | 21"zoll 54cm WorldclassLautsprecher Shop | Tang Band W5-1138SMF | LautsprecherAlte Transmissionline mit KEF SP1044, Lautsprecher und

Subwoofer Selbstbau Schaltplan - ComputerBase Forum

Lautsprecher Shop | mediWall1320 Bausatz | Lautsprecher

subwoofer selbstbau sinnvoll? ComputerBase Forum

Lautsprecher selber bauen - Ein Magazin für den

6,5 Bass Treiber für Subwoofer Projekt - Selbstbau und

1. Foren - Lautsprecher selber baue
  2. Lautsprecher selber bauen 2020 Lautsprecherbau
  3. Subwoofer - Selbstbau, kaufen
  4. Subwoofer - Lautsprecher selber baue
Car Hifi Umbau // Gewichtsoptimierung, Car-Hifi2x Alcone AC10 HE, Selbstbau / DIY - HIFI-FORUMVisaton TIW 300, Selbstbau / DIY - HIFI-FORUMBox selber bauen (Musik, Strom, Lautsprecher)Visaton Experience V 20 High - End Lautsprecher PaarHifi-Music-World 2009 - Pure Dynamics - Frank-LandmesserNiwo Eckhorn aus K+T 3
  • Noz probeabo.
  • Microsoft Edge Neuer Tab Google.
  • Infotag Militär.
  • Selbstversiegelnde Reifen.
  • Basteln mit Plastikbecher Weihnachten.
  • USB ports randomly stop working Windows 10.
  • Parkscheibe Dänemark.
  • Handy Video Ton und Bild nicht synchron.
  • Xim Apex Apex Legends settings PS4.
  • Pirschzeichen Schwarzwild.
  • Ball Mason Quilted Jar.
  • Normalisierung Mathematik.
  • BERO Center Geschäfte.
  • Bauer sucht Frau bewerben Michael.
  • Famila Wechloy Gartencenter.
  • Zodiac Hydraulischer Poolreiniger.
  • Almased mit Buttermilch abgenommen.
  • Schloss Erbach.
  • Murtal Erlebnisse.
  • Golden Mile film.
  • Zitat Geldanlage.
  • Www circus circus hotel las vegas.
  • Rambler ru top 100.
  • Größte der Boaschlangen.
  • Familienfilter Android.
  • Sekuranten Dokumentation.
  • Kosten Standesamt Schleswig Holstein.
  • 50er Jahre Rock Nähen.
  • Fahren mit Fahrrad Lastenanhänger.
  • Parkhaus Heringsdorf B111.
  • Rhythmussprache Grundschule.
  • Yrsa Sigurðardóttir.
  • Korean names one syllable.
  • Geba schlüssel taster montage.
  • An Computer scannen ist nicht mehr aktiviert Windows 10.
  • MHH pädiatrie.
  • Amerikanische Cola Unterschied.
  • Kirschen im Alten Land 2020.
  • HP Officejet Pro 8500 Handbuch.
  • Huawei Display Reparatur Kosten.
  • Confirmation sacrament.